Startseite
  Über...
  Archiv
  aaalso das ist so ...^^
  Ma ChAoS-MiEzEn
  Ma Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   hp from ma best friend 4-ever de sarah
   hp from my best friend 4-ever da jan
   hp from ma best friend 4-ever da dominik
   hp from ma best friend 4-ever de michi

http://myblog.de/jany-mausi

Gratis bloggen bei
myblog.de









glitter graphics
so jetzt was über meine beste freundin die michi:glitter graphics

so michi das für dich denn du bist mir sowas von wichtig geworden in den letzten 2 1/2 jahren!!!
ich weiß´noch genau *fg* hihi als ich zu dir in die letzte reihe gesetzt wurde zwischen dich und franzi....
das wir uns gut verstanden haben fing an mir der styler partnerarbeit in english hihi die stubbe war schon ziemlich ok.
so aber hier geht es ja um dich....
also dann weiß ich noch als ich das erste mal bei dir war und als du mich zur bushalte gebracht hast.....ich hatte nen schiss im dunkeln an der kneipe vorbeizugehn ^^ hihi lustig...
und dann in der 5. klasse noch...lölich....ich war JEDEN TAG bei dir...das is zwar voll krank aber es war so und wir haben immer mehr zusammen gemacht und uns immer mehr mögen gelernt!!!
so dann ab 5. klasse 2. halbjahr waren wir dann unzertrennlich...und das hat sich alles nicht geändert....wir sind ein herz und eine seele...was wir schon alles durchgemacht haben...da war erstmal der maik dnan war da der yannick und der dominik, danach der christian *wääääh* und dann der danny und dann der yannic dazwischen noch mike und tim.....ey wir sind richtig gut ^^ und der urlaub letztes jahr also sommer 2005 war sowas von geil....

so aber ich wollte dir nurnochnmal sagen das du mir voll wichtig bist weil wirklich alle höhen und tiefen haben wir jetzt überstanden und wenn wir die nächsten paar jahre und noch mehr nicht durchhalten würden dann weiß ich auch nicht mehr was stärker als reine freundschaft sein soll.....
glitter graphics
DU BIST MIR SOOOOOO WICHTIG ICH WILL DICH NIE IN MEINEM GANZEN LEBEN VERLIEREN!!!!!!!

deine beste freundin jany.... =o)



jetzt was über den dominik:

ja der dominik...den kenn ich seit der 1. klasse und gut leiden konnte ich den schon immer aber früher war das ja noch so....mädchen fanden jungen doof und umgekehrt....aber irgendwie ich weiß auch nicht aber ich konnte dich trotzdem immer super gut leiden...so und ab der 7. klasse verstehen wir uns noch viel besser und machen auch mehr zusammen.....wir haben uns schon oft gestritten manchmal nur ein wenig oder auch mal heftig..! ;-) aber dein süßes lächeln hebt alles wieder auf ^^
ja also mit dir kann man sowas von geil reden und du lachst auch wegen jedem scheiß es muss nicht lustig sein aber... naja lustig eben ^^ und telefonieren kann man mit dir auch super gut....für einen jungen schon ganz ordentlich ^^...
der musikgeschmack ist ein minimal verschieden aber das macht eigentlich keine probleme...!
ich hab dich voll lieb und ja man kann wirklich über alles mit dir reden und das weiß ich sehr zu schätzen bei dir!!

dy friend jany HAB DICH ÜBELST LIEB WILL DICH NIE IM LEBEN VERLIEREN!!!!!!


etwas über ma best friend den jan:

jo der jan....den kenn ich schon seid dem kindergarten aber so richtig erst seid der grundschule. ja da war das ja wie gesagt jungen fanden mädchen doof und die ganze geschichte...
so aber eigentlich hab ich mich mit dem auch gut verstanden aber richtig gut erst so seid der 7. klasse und naja sind ja auch ne clique und naja mit dir kann man auch gut reden bzw lästern ^^ ja das macht mit dir voll viel spaß ^^ hihi
so über die grundschulklasse und über die klasse mit dem suchtis und so... lustig
manchmal kannste aber auch ganz schon unfreundlich sein.....und ich hasse dieses "standard" ^^
naja wie gesagt müssen mal wieder was mitter clique machn wa? MOVIE PARK WIR KOMMEN.......


HAB DICH ÜBELST LIEB WILL DICH NIE IM LEBEN VERLIEREN

dy best friend de jany



sooo jetzt is die sarah dran:
jo die sarah.....naja ich nenn se auch gern sarüü ^^ hihi naja aber die is schon eine gaaaaaaaaaaanz liebe...
mit der kann man wirklich über alles reden und die versteht einen auch immer wenn man probleme hat und versucht immer zu helfen wo es nur geht! das find ich voll lieb von ihr...
außerdem sind wir richtig gut befreundet seid hmm...ja so der 5. klasse...am anfang konnten wir uns patu nich leiden! aber das is jetzte auch nich mehr der fall (zum glück denn die is eine so liebe *löl* wie oft hab ich das jetzte schon gesagt ^^)
ja aber ich mein....so richtig sauer hab ich dich noch nch erlebt....aber ich bin mir sicher das das noch kommt^^ löl
ja die sarüüü is auch in der clique und wir haben sie dazu genommen und die hat nich so gammlich danach gefragt wie manch andere!!!!!so ja eben voll die liebe und fröhliche und die lacht auch immer und gerne hihi jo....
glitter graphics
HAB DICH GANZ DOLL LIEB UND WILL DICH NIE IM LEBEN VERLIEREN!!!

dy friend de jany



und dann noch der chris:

jo der chris der is schon nen lieber...
aber richtig befreundet sind wir erst seid der 7. klasse
der macht immer mit dem dominik und dem jan den dominic voll runner...aber des is lustig ^^
joar was kann ich noch sagn? joar...er spielt fußball und schießt dementsprechend auch hart in sport...aber solange er mich nich trifft *hihi*
jo maaaan was soll das ?? mir fällt nix mehr ein aber naja es reicht ^^

HAB DICH GANZ DOLL LIEB WILL DICH NIE IM LEBEN VERLIEREN

dy friend jany



dann auch noch die vanessa:

jaaa seid 7. klasse kenn ich die jetzt und die is voll die liebe...die macht mit mir auch bb und das auch nich gerade schlecht...! mit dir hat man auch voll viel spaß so wie bei der eröffnung von dieser sparkassen arena ^^ *hihi* ärmlich aber war schon lustig.. naja bb zocken im park macht mit dir auch voll bock und innen pausen isses auch immer lustig ...mit dir kann man supa gut reden bzw in icq schreiben und ja ich weiß garnich mehr was ich sagen soll und das kommt seeeeeeeeeeeeehr selten vor *rofl* ja ich bin sprachlos weil du einfach voll die liebe und nette bist!!!
glitter graphics
BIST VOLL DIE NETTE WILL DICH NIE IM LEBEN VERLIEREN!!

dy friend de jany



was über die jojo:

huhu^^ ja ich weiß ja nich ob es so is aber ich glaub du bist die bf vonner vanessa oder? ja kp aber mit dir kann man voll gut lachen...deine lachanfälle in den stunden werden zwar immer weniger aber die sind shcon ziemlich lustig besonders wenn nix lustiges passiert is ^^ naja bist halt auch voll die liebe und innen pausen isses lustig ^^

HAB DICH VOLL LIEB WILL DICH NIE VERLIEREN

dy friend de jany



jetzte was über ...äääh...jaaa die krissi:

jaaaaa die krissüüüüüüüü ;-)
joar bb is schon übelst geil und training macht au spaß wa? und noch 7...6....5....4...3....2....1... tag(e) schlafen und dann is....?? was is dann??? jaaaa genau training...und....ICH WAR SOOO GLÜCKLICH^^ ;-) ja eröffnung mit den pommes war schon lustig und mit dir hat man auch immer spaß und inner stadt treffen wir dich au immer wieder ^^
glitter graphics
HAB DICH VOLL LIEB UND WILL DICH NIE VERLIEREN

dy friend de jany


jetzt was über die lena:



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung